Sie haben Fragen zu ihrem erworbenen Produkt oder benötigen Hilfe bei Ihrer Bestellung? Unser Kundenservice für Sie da!
Telefonische Servicezeiten
Mo.- Fr. 08:00 - 16:00 Uhr
Tel.: +49 (0)2351 981 501 -10
E-Mail: info@graewe-germany.com
Falls vorhanden, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit.
Bis wann kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen ausreichend frankiert an uns zurückschicken.
Wohin soll ich meine Rücksendung schicken?
Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an die folgende Adresse:
Günter Gräwe GmbH
Wibschla 33
58513 Lüdenscheid
Deutschland
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Die Rückzahlung aus retournierter Ware erhalten Sie spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure in unserem Hause.
Wie soll ich mein Paket zurückschicken?
Bitte frankieren Sie Ihr Paket ausreichend bei einem Versanddienstleister Ihrer Wahl. Für die Rücksendekosten ziehen wir innerhalb Deutschlands einen Anteil von 2,90 € und bei Rücksendungen aus dem Ausland 11,00 € von Ihrer Erstattung ab. Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg sorgfältig auf, da er als Nachweis für die Rücksendung dient.
Kann ich ein Produkt bei Nichtgefallen/Reklamation zurückschicken?
Die Ware kann innerhalb der Widerrufsfirst von 1 Monat an uns zurückgeschickt werden. Bitte teilen Sie uns Ihren Widerruf vorab schriftlich mit.
Bei Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundensupport wenden:
E-Mail: info@graewe-germany.com
Tel.: +49 2351 981501-10.
Der Kundensupport ist von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie da. Wir verweisen hierzu auch auf unsere Widerrufsbelehrung.
Auf welches Konto wird der Betrag der Rücksendung überwiesen?
Bei der Erstattung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.